SÄCHSISCHE MEISTERSCHAFT am 6. Februar 2011

Seeehr früh am Sonntagmorgen ging es für die Teilnehmer, Eltern und Trainer auf die noch dunklen Straßen in Richtung Kamenz. 10 Starter machten sich für unseren Verein kampfklar und vertraten den SKD "Kihaku" Riesa e.V. würdig. Trotz Aufregung, Magengrollen und mehr oder weniger kalten Händen wagten unsere Schützlinge den Schritt auf die 10 x10 m große Kampffläche und meisterten einen tollen Wettkampf, der für drei von unseren fortgeschrittenen Starterinnen sogar auf dem Treppchen gipfelte. 2 Newcomer- Sachsenmeisterinnen im Kumite in ihren jeweiligen Gewichtsklassen (Jamie Riester und Lea Edler) und eine Sächsische Vizemeisterin im Bereich Kata/ Jugend (Vanessa Riester) sind das Resultat. Vanessa hat sich mit diesem Ergebnis für die Deutsche Meisterschaft Ende Mai in Erfurt qualifiziert.

 

Hier unsere Starter:  Blaugurte: (von links) Anna Luisa Haarig, Lea Edler

Vanessa Riester, Jamie Riester, Marie Leo

 

Orangegurte: (von links) Peter Hettich, René Zschoche, Marc Blochwitz, Nguyen Tien Dat und Lara Blochwitz

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!

 

Weitere Wettkämpfe folgen noch in diesem Jahr, wir hoffen, dass wir beim nächsten Wettkampf im Juli eine noch größere Mannschaft aufstellen können - also immer schön fleißig trainieren!

Unser Team zur Sächsischen Newcomer- Meisterschaft am 6. Februar 2011
Unser Team zur Sächsischen Newcomer- Meisterschaft am 6. Februar 2011